Auch 2018 sind wieder einige Neuerungen vorgenommen worden;

 

Die "Pfingstrose" wurde erweitert und ist nun auch "großfamilienperfekt"!!!

 Es wurde eine zustätzliche, je nach Bedarf/Buchung benötigte Wohnungstüre eingebaut, die ermöglicht, dass die "Pfingstrose" auch für 6 Personen, 3 SZ und 3 Bäder, gebucht werden kann und dann eine große Einheit bildet.
Das Zimmer "Lavendel" (3. SZ für die "Pfingstrose groß") wurde zudem mit neuem, urigem Bett aus Akazienholz ausgestattet; nun hat es auch eine große Liegefläche von 200x200 und wie alle Betten eine rückenschonende "Aufstehhöhe" von über 55 cm.

 

Im März wurde eine komplett neue Heizungsanglage eingebaut, im gleichen Zug alle Bäder (ausser Lavendel, hier ging´s mit dem Fenster nicht) mit Handtuchwärmern ausgestattet. Eine feine Sache.......

 

Ebenfalls März/April hat das "Bad-Relikt" in der Wohnung "Rittersporn" ausgedient und strahlt nun in neuem, modernen Landhaus-Glanz.

 

Die Wohnung "Sonnenhut" hat in beiden Schlafzimmern neue Betten bekommen, jetzt alle mit offenem Fußende und---------- in SZ 1 superbequeme 210 cm lang



Im Januar 2017 haben wir alle Duschen mit Rainshowermodulen ausgestattet; ein ganz anderes Duschgefühl........

Im Dezember 2017 hat das Frühstückszimmer eine komplett neue Einrichtung erhalten; mit gemütlichen Eckbänken rundherum können nun auch Gruppen bis 12 Personen das reichhaltige Frühstück buchen und geniessen.

Gleichzeitig wurde die "Info-Ecke" neu konzipiert, nun steht sauber geordnet jede Menge Prospektmaterial für alle Themen, täglich die Tageszeitung "Münchner Merkur" und Leselektüre von Romanen, jeder Menge Gartenfachzeitschriften, dem beliebten Magazin "Servus",  Kinderbücher, -spiele usw. zusammen mit einer gemütlichen Leseecke mit Beleuchtung zur Verfügung und so  können Sie Ihne die Aktivitäten in Ruhe planen.

Hier finden Sie auch Wanderstöcke, Regenschirme, Thermositzkissen, Rucksack usw. zum Ausleihen, den Verbandskasten für kleine Verletzungen.

Zudem wurden alle Balkone 2017 vom Balkonteppich befreit und umweltbewußt mit nachwachsenden Rohstoffen, nämlich Lärchenplanken, versehen.

Im November 2017 hat die Wohnung "Sonnenhut" zudem eine neue, chice Landhausküche erhalten.

 



 

 

Im Mai 2016 wird die beliebte Wohnung "Rittersporn" fertiggestellt und läßt unsere Gäste seitdem von der großen Balkon-Terrasse das tolle Panorama auf Karwendel, Soierngebirge, Reiterspitze (Tirol) und unseren Garten geniessen.

 

Herzlich willkommen


Pflichtinformation nach der Verordnung (EU) Nr. 524/2013 des Europäischen Parlaments und Rats:

Link zur Homepage der Stelle für die Online-Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten der Europäischen Kommission: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ - weiterführende Informationen stehen Ihnen dort voraussichtlich ab dem 15.02.2016 zur Verfügung

 

Sabine Mayr

Walchenseestrasse 38

82499 Wallgau    

Telefon: 08825/1009

E-Mail: landhaus-sabine@web.de